Neuer Mehrwertpartner vom KLV SG: Atzmännig

Ab sofort profitieren KLV SG-Mitglieder auch in der Freizeit im Atzmännig von einem attraktiven Angebot. Erfahre hier mehr dazu:

Atzmännig ist eine kleine Sommer- und Wintersportstation im schweizerischen Kanton St. Gallen auf dem Gemeindegebiet von Eschenbach. Das Sport- und Freizeitzentrum liegt nordöstlich von Goldingen auf einer Höhe von 824 m ü. M. Bekannt wurde der Atzmännig durch seine Sommerrodelbahn.

Ab sofort profitieren die Mitglieder des KLV St. Gallen von

• 20% Rabatt unter der Woche auf Übernachtung (bei der Reservation bitte mitteilen, dass es sich um das «Angebot KLV» handelt)
  • 20% auf Einzelfahrten (Rodelbahn- Sesselbahn) und «Seilpark-Eintritt» beim Vorweisen des Mitgliederausweises

Bei folgenden Angeboten profitiert sogar die Familie (welche im gleichen Haushalt wohnt) des KLV-Mitgliedes:

• Familien-Ticket Eintritt Seilpark
  • Familien-Hit Ticket Rodelbahn