Swissdidac: Save the Date

Vom 21. bis 23. November 2023 wird das BERNEXPO-Gelände zum wichtigsten Treffpunkt der Schweizer Bildungsbranche. Die Swissdidac & Worlddidac Bern ist die Vernetzung der Schweizer Bildungslandschaft und gilt durch das Bespielen von den richtigen und aktuellen bildungsrelevanten Themen als die einzige Bildungsplattform in der Schweiz.

An der Swissdidac & Worlddidac Bern können Sie durch neue sowie bewährte Produkte für Ihren Un-terricht stöbern, innovative Unterrichtsmethoden entdecken und sich von Fachbeiträgen inspirieren lassen. Hochkarätige Keynotes, spannende Vorträge und jede Mende hands-on Beispiele regen zum Denken und Austausch an und verleihen der Swissdidac Bern ihren ausgeprägten Weiterbildungscha-rakter. Von «Teachers as Content Creators – Als Lehrperson wertvolle Posts für die sozialen Medien gestalten», über «Wellbeing in Schule und Unterricht: Achtsamkeitsübungen für den Alltag» bis hin zu «Lustvoll Medien und Informatik unterrichten» - die Swissdidac Bern 2023 verspricht drei Tage voller Weiterbildung und Inspiration!

17.04.2023